Musik über den weiblichen Körper – Kunst gegen Unsicherheit
Musik hat die Lyrik nahezu vollständig ersetzt. Mittlerweile ersetzt sie aber auch die Literatur. Denn welche Jugendlichen nehmen heute noch ein Buch in die Hand? Leider die wenigsten. Dabei wäre es gerade die Jugend, die von den Erzählungen der Weltliteratur profitieren würde. Ängste, Sorgen, Unsicherheiten plagen so manchen Menschen und können sich im Nu auflösen, wenn man die Geschichten von Menschen liest, die ähnliche Phasen durchgemacht haben. Und hier kommt die kreative Musik ins Spiel.
Beispiel Brustvergrößerungen – ein tolles Thema für Musik
Anstatt instrumentalen Techno zu spielen, könnten junge Bands heute verstärkt auf psychische Themen eingehen und ihre Lyrics ausbauen. Damit haben große Bands wie Nirvana ganze Generationen getröstet. Warum sollte das also nicht auch heute klappen? Möglich ist es beispielsweise, über Brustvergrößerungen durch die Firma Motiva Deutschland zu singen und dabei Aufklärungsarbeit über chirurgische Eingriffe zu leisten. Denn junge Mädchen im Teenageralter, die ihren Körper gerne verändern möchten, laufen Gefahr, sich zu früh und für falsche Anbieter zu entscheiden. Bevor es also zu überstürzten Entscheidungen kommt, sollte auch auf jugendlicher Ebene ein Austausch stattfinden.
Die Frage, ob man seinen eigenen Körper verändern will
Viele Menschen haben Argumente gegen Brustvergrößerungen und sind entsprechend skeptisch. Wenn das auch noch die eigenen Eltern sind, ist es besonders schwierig, sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Im schlimmsten Fall verschrecken sie ihr Kind mit der konservativen Vorstellung und treiben es somit direkt in die Arme einer dubiosen Firma für Schönheitschirurgie. Das sollte nicht sein. Die Frage, ob man seinen eigenen Körper verändern will, sollte man offen und im engen Austausch mit Freunden und Verwandten behandeln. Aber auch der Konsum von Musik, die sich diesem Thema aufgreift, kann bei der Entscheidungsfindung helfen.
Motiva Deutschland – so geht Brustvergrößerung!
Der Anbieter Motiva Deutschland ist hier ein gutes Beispiel für verantwortungsvolle Produktion moderner und qualitativ hochwertiger Brustimplantate weltweit. Das internationale Unternehmen hat sich auf die Herstellung ergonomischer Implantate für Gesäß und Brust spezialisiert. Diese Implantate lassen sich ohne Komplikationen einsetzen und erweisen sich als äußerst sicher und authentisch. Chirurgen, die die Implantate von Motiva Deutschland einsetzen, prüfen mit ihren Patientinnen per 3D-Analyse, wie diese letztendlich aussehen würden. So können die Frauen schon vor dem Eingriff sicher sein, ob sie den Schritt zu neuer Schönheit wagen möchten. Allein über diesen aufregenden Weg könnten dutzende Lieder geschrieben werden.